HAUSREGELN
1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.
2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei APANOXA durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.
3. Rauchen(auch Cannabis), Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich. Bei Lautstärkeverstoß 300€ und die sofortige Reservierungsbeendigung.
4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind verboten.
5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Nicht angemeldete Gäste sind für uns ein Grund die Reservierung sofort zu beenden.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr von 100€ nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.
8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein. Sollten diese Einrichtungen von Gästen entfernt werden, kann dies die sofortige Beendigung der Reservierung bedeuten.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.
10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen. 11. Es ist untersagt etwaige Produkte wie Feuchttücher o.ä. in die Toiletten zu schmeißen. Bitte entsorge die Produkte im Badabfalleimer. Kosten, die durch eine Verstopfung deswegen anfallen, trägt der Gast. Wer übermäßige Müllmengen entsorgt und sich nicht an die Mülltrennung hält, zahlt 100€ Strafe.